Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
Peter.S Offline

Grünschnabel

01.08.2005 00:13
HI der 1.Neue Antworten

Schöne Grüße aus Herten von Jutta und Peter habe gerade das Vorum gesehen und natürlich gleich angemeldet.Möchte mich auch gleich vorstellen.Habe vor 18 Jahren einen 78" Mustang gefahren,nach der Geburt meines Sohnes, auf drängen der Frau wegen Platzmangels verkauft.Ich habe 18 Jahre lang getrauert(der Virus V8 lässt einen nie wieder los)Durch Zufall ist mir bei Silvia und Klaus ein Pferdchen über den Weg gelaufen,ich habe es natürlich eingefangen noch mal
Bilder kommen noch.Wir kommen gerade aus Siegen vom Dr Mustang Treffen,es war einfach nur Super,Ideen ohne Ende !!!!Ich denke Klaus wird noch einiges umsetzen müssen .Ich suchen auch auf diesem Wege noch gleichgesinnte aus meiner Umgebung zwecks Ausritte ZB American Days in Duisburg oder nur so ,freue mich über jede Nachricht.
V 8 / und das Zittern beginnt ,nur die Bremse stört

Silvia ( gelöscht )
01.08.2005 08:47
#2 RE:HI der 1.Neue Antworten

Hallo Peter,

schön, dass Ihr Euch hier angemeldet habt..

Ich hoffe, dass wir hier noch ein paar mehr V8-Besessene begrüßen können, damit wir hier eine schöne Quasselrunde aufbauen können. Ich habe mir die Bilder angesehen und es sind wirklich ein paar super schöne Car's dabei. Wenn Du hier mal ein paar Bilder reinstellen möchtest, dann lese mal den Tip, den ich in die Rubrik "Fragen, Anregungen zum Forum" geschrieben habe. Ist ziemlich einfach und trifft für jedes Forum zu. Oder Du machst das mit dem Button "bilder hochladen" unten. Nach Auswahl Deines Foto's oder mehreren, bekommst Du per E-mail einen Link, wo die Foto's sind und welche für Foren sind diesen nur Kopieren und hier einfügen und nach absenden siehst Du folgendes --->

Habe ja kein schönes Foto von Eurem Stang, sonst hätte ich das nu gemacht.

Lieben Gruß
Silvi

Peter.S Offline

Grünschnabel

01.08.2005 09:34
#3 RE:HI der 1.Neue Antworten

Jou werd ich machen .Mache mal schön Reklame. was ist mit Euch Duisburg ? und Stefan.

Silvia ( gelöscht )
01.08.2005 09:37
#4 RE:HI der 1.Neue Antworten

Wann ist das denn in Duisburg??? Muß mal eben weg bin in 30 Min. wieder da...

Silvi

Peter.S Offline

Grünschnabel

01.08.2005 21:48
#5 RE:HI der 1.Neue Antworten

Hier unser Pony
in Siegen Dr.Mustang Treffen

Silvia ( gelöscht )
01.08.2005 23:04
#6 RE:HI der 1.Neue Antworten

Na das nenn ich mal ein großes Foto.....

Aber schön.... nee das habe ich nicht gesehen..... Du siehst so suchend aus

Silvi

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz